Unsere Esel Carmen, Ravenna und Ali laden zu einer erlebnisreichen Wanderung ein.

Beim gemeinsamen Putzen der Esel lernen wir die gutmütigen Langohren kennen und machen uns danach mit ihnen auf den Weg durch die Natur.

Langweilig wird es bestimmt nicht, denn zwei Esel können von Kindern mit einem Gewicht bis 40 kg geritten werden. Große und kleine Menschen lernen die Vierbeiner abwechselnd verantwortungsvoll zu führen. Für viele absolutes Neuland und eine echte Herausforderung. Gerne begleiten uns unsere beiden Hunde Nappo und Tiger, die dann ebenfalls von den Teilnehmern an der Leine mitgeführt werden dürfen.

Bei Bedarf kann eine Kutsche mitgenommen werden, z.B. für Menschen, die nicht so gut „zu Fuß“ sind oder weil es einfach mal Spaß macht!

Nach der Wanderung können wir noch am Lagerfeuer sitzen, Stockbrot backen und warme Getränke genießen.

 

Volti-Kür auf dem Tiererlebnishof (Video)

Ihr Browser unterstützt kein HTML5 Video. Hier klicken um das Video herunterzuladen.

Newsletter

Zum Seitenanfang